Bikemax Wiesbaden @ idstein24

Am vergangenen Wochenende haben sich mehr als 500 leidenschaftliche Biker im hessischen Idstein zum idstein24 – dem ultimativen 24-Stunden-Mountainbike-Rennen – getroffen.

Das hessische Idstein ist nur einen Steinwurf von Wiesbaden entfernt, wo unser Team von Bikemax Wiesbaden zuhause ist. Und ein Teil des Wiesbadener Teams hat die Gelegenheit genutzt und ist gemeinsam mit Freunden und Kunden an den Start gegangen.

Im Rennen galt es den 6 km langen und anspruchsvollen Rundkurs aus Waldwegen, Schotterpisten und Asphaltstücken innerhalb von 24 Stunden so oft wie möglich zu absolvieren. Das 6-er Männer Team „6Pack – powered by BIKEMAX“ konnte den 11. Platz für sich gewinnen. In der Wertung 6-er Männer Team kamen insgesamt 38 Teams ins Ziel.

Wir gratulieren dem Team ganz herzlich und freuen uns, euch die exklusiven Eindrücke des Rennens präsentieren zu können.

(Bilder: Bikemax Wiesbaden)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...